Der Schützenverein KKS „Tell“ Gravenhorst-Ohnhorst feierte ein kleines Schützenfestwochenende. Es begann am Samstagnachmittag, den 12.04.2025 mit einem Königsschießen.
Beim Königsschießen wurden in allen Klassen hervorragende Ergebnisse geschossen. Bei den Jüngsten mit dem Lichtpunktgewehr wurde Lea Büsing Minikönigin vor Lorenz Neumann.
Den Titel des Kinderkönigs errang Luis Neumann. Kleiner Kinderkönig wurde Linus Neumann.
Damenkönigin des Jahres 2025 wurde Katrin Stolzenburg, die sich in einem Stechen gegen Ines Kielhorn durchsetzte, die als kleine Damenkönigin den zweiten Platz belegte. Die Würde des Schützenkönigs errang schließlich Florian Möhle vor dem kleinen König Denny Lahn.

Am Sonntag folgte dann ein traditionelles Schützenfrühstück im Sportgemeinschaftshaus mit mehr als 90 Gästen und musikalischer Unterstützung durch den Musikzug Wenden, zu dem der KKS alle befreundeten Vereine, die Vereinsmitglieder und alle Mitbürger aus Gravenhorst und Ohnhorst eingeladen hatte.
„Ein Festwochenende in kleinerem Rahmen, ohne Festzelt und komplett in Eigenleistung durch die Mitglieder und mit geladenen Gästen war eine sehr schöne Feier. Der gute Besuch durch die befreundeten Vereine hat das Wochenende zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht.“, zog der zufriedene Vorsitzende eine positive Bilanz nach dem Fest.